Seit 2011 Treffpunkt der Digital Plant Community

Historie

Der Smart Process Manufacturing Kongress ist die logische Weiterentwicklung des Digital Plant Kongress der seit dem 18. Oktober 2011 DIE jährliche Anlaufstelle für Fach- und Führungskräfte zum Thema "Digitale Anlage" war.

Der Digital Plant Kongress blickt auf sechs erfolgreiche Jahre zurück, die wir gerne mit einigen Zahlen untermauern:

  • 910 Kongress-Teilnehmer
  • 123 spannende Vorträge und Diskussionen
  • 86 Aussteller

  • Der erste Vortrag, der 2011 den Kongress eröffnete lautete "Gewerkeübergreifender intelligenter Datenaustausch – Utopie oder Wirklichkeit?" von Prof. Dr. Leon Urbas (TU Dresden).
    Die letzten beiden Vorträge 2016 waren „Braucht das noch wer oder kann das weg? – Vorgehensweisen und Herausforderungen zur Digitalisierung von Bestandsdokumenten" von Patrick Karl (COI) und "Why do capital projects struggle to deliver the required engineering information to operations?" von Steve Wilson (Datum 360 Software).

    Premiumsponsor 2017

    Sponsoren & Aussteller 2017

    Aussteller 2017